MISSION STATEMENT

Who said that camping is for the dull and careless? The Gentleman Camper offers an elegant alternative way of travelling and living. He’s into style, but also into nature. He’s an independent mind and a free spirit. He enjoys living for the moment, but always looks fot the authentic and valuable things in life. Whether he buys it or just enjoys looking at it.

Freitag, 5. August 2011

Tour de Suisse, Tag 6 - Auf an den Thunersee


Der zweite Teil des 1. Augusts wurde - nach 4,5-stündiger Bergwanderung von einiger Schwere - wieder mit vier Rädern in Angriff genommen und führte von Lauterbrunnen über Interlaken an den Thunersee. Ziel war der Ort Sigriswil, über dem - mit unverstelltem Blick auf den pyramidenförmigen Niesen - der Bioferien-Bauernhof der Familie Graf liegt.



Hofhündin Thula bewacht den Biohof friedfertig, aber selbstsicher.




Hier auf dem Biohof Graber gibt es eine kleine Campingwiese, von der aus man den herrlichsten Rundumblick auf den Thunersee geniesst und auch sonst die totale Ruhe hat - abgesehen vom Umstand, dass gerade Nationalfeiertag war und auch drei Familien mit gefühlten 27 Kindern in ihren Zelten da waren. Alles wunderbar, wie sich herausstellte. Nur die sanitären Anlagen sollten hier besser nicht erwähnt werden, denn sie fordern eine gewisse Toleranz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen