MISSION STATEMENT

Who said that camping is for the dull and careless? The Gentleman Camper offers an elegant alternative way of travelling and living. He’s into style, but also into nature. He’s an independent mind and a free spirit. He enjoys living for the moment, but always looks fot the authentic and valuable things in life. Whether he buys it or just enjoys looking at it.

Dienstag, 26. April 2011

Camping in Zürich


Die Welt beneidet Zürich - um seinen See, seinen Reichtum, seine eleganten Menschen, seine schicken Boutiquen und lauschigen Gässlein ... und um den Campingplatz direkt am Zürichsee! Kaum zu glauben, aber an allerschönster Lage, im Hafen Wollishofen, liegt einer der wohl prädestiniertesten Camp Site des Landes.



Herzstück des Campings ist das sehr nette und auch gastronomisch innovative Seelokal "Fischer's Fritz", wo es fangfrische Zürichseefische (und andere) gibt, im Garten auf Holzbänken sitzend.


Müsste man da mal eine Nacht hinfahren ... Oder ist es absurd, wenn man als Zürcher in Zürich campiert? Egal. Wir werden hinfahren. Und dann eine der schönen Yachten kapern, die dort provozierend im Wasser liegen. Um das Seebecken zu umrunden und sich zu versichern, dass man am besten Ort der Welt lebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen