MISSION STATEMENT

Who said that camping is for the dull and careless? The Gentleman Camper offers an elegant alternative way of travelling and living. He’s into style, but also into nature. He’s an independent mind and a free spirit. He enjoys living for the moment, but always looks fot the authentic and valuable things in life. Whether he buys it or just enjoys looking at it.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Some extra space needed?

Foto von Philippe Vogelenzan @ Unit

 Der California ist gut und gross genug für zwei  Erwachsene und zwei Kinder. Allenfalls gehen für eine Nacht auch mal vier Erwachsene rein, aber dauerhaft dürfte eine solche Vollbesetzung doch etwas an den Nerven zehren. Was also tun, wenn man mal in grösserer Truppe auf die Piste geht?


Nun, man könnte mal bei Ysin in Geldrop/Niederlande vorstellig werden und dort nach dem "Opera"-Anhänger fragen. Dieses wunderbare Teil wurde dort in den letzten Jahren entwickelt, in diesem Jahr (2010) mit mehreren Designpreisen dekoriert und kann jetzt gekauft werden.


Also: Anhängerkupplung am Zugfahrzeug vorausgesetzt, kann man so im gemütlichen Grossfamilien-Konvoi auf Reise gehen. Und dabei erst noch wohnen wie im Sternehotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen